EVGA - Tuning-Tool "Precision" Version 1.1.1

EVGA hat sein Tuning- und Overclocking-Tool "Precision" in der neuen Version 1.1.1 bereit gestellt. Das Programm erlaubt es, bei Nvidia-Karten die Taktraten von GPU, Shadern und Grafikspeicher und die Geschwindigkeit des Lüfters einzustellen.

EVGA hat sein Tuning- und Overclocking-Tool "Precision" in der neuen Version 1.1.1 bereit gestellt. Das Programm erlaubt es, bei Nvidia-Karten die Taktraten von GPU, Shadern und Grafikspeicher und die Geschwindigkeit des Lüfters einzustellen. Echtzeit-Anzeigen dieser Parameter, der Temperaturen und der Framerate werden ebenfalls unterstützt und können auch über das Display einer Logitech-Tastatur oder als On-Screen-Display ausgegeben werden. Die neue Version behebt einen Fehler, durch den manchmal der "Link"-Button beim Laden von Profilen nicht korrekt wiederhergestellt wurde.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.