Fussball Manager 09 - Datenbank-Update

Die Entwickler von Bright Future waren in den vergangenen Wochen besonders fleißig. Das Ergebnis dieser Mühen steht ab sofort in Form des umfangreichen Datenbank-Updates für den Fussball Manager 09 zum Download bereit. Das Update enthält zahlreiche Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückgehen und führt unter anderem die erste Liga aus Zypern mitsamt der authentischen Spielerdaten ein.

von Andre Linken,
31.10.2008 16:11 Uhr

Die Entwickler von Bright Future waren in den vergangenen Wochen besonders fleißig. Das Ergebnis dieser Mühen steht ab sofort in Form des umfangreichen Datenbank-Updates für den Fussball Manager 09 zum Download bereit. Das Update enthält zahlreiche Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückgehen und führt unter

Patch (Plus)
Größe: 8,3 MByte
Sprache: Deutsch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.