Zum 1. Juli 2021 ist der GameStar-Podcast auf die neue Hosting-Plattform Julep umgezogen. Hier schlüsseln wir auf, was ihr tun müsst, um uns weiterhin hören zu können.
-
Wenn ihr uns mit dem personalisierten RSS-Feed für Plus-Mitglieder folgt
Euren personalisierten RSS-Feed mit allen plus-exklusiven Folgen müsst ihr bitte neu herunterladen und in eure App einpflegen. Der alte Feed wird nicht mehr aktualisiert! Den Link für den neuen Plus-Feed findet ihr ganz oben auf unserer Podcast-Übersichtsseite, mehr Infos über den Feed gibt's im zugehörigen Artikel. -
Wenn ihr uns mit dem normalen RSS-Feed folgt
Bitte verwendet ab sofort den neuen RSS-Feed von Julep. Der bisherige Feed von unserem alten Hoster Libsyn wird nicht mehr aktualisiert. -
Wenn ihr uns über eine Plattform folgt (Spotify, iTunes etc.)
Ihr müsst nichts tun. Alle Plattformen sollten eigenständig zum neuen Feed wechseln. Das kann allerdings einige Zeit dauern - im Extremfall mehrere Wochen! Seht es uns bitte nach, wenn ihr unsere nächste Folge etwas später bekommt als gewohnt.
Wir hoffen, dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht, bitten aber schon mal um Entschuldigung, falls es technische Probleme oder Verzögerungen geben sollte. So ein Umzug ist eben immer ein bisschen kompliziert.
Alle Folgen des GameStar-Podcasts findet ihr in der Podcast-Übersicht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.