Geforce GTX 460 - Erste Herstellerkarten im Handel [Update]

Pünktlich zum Release von Nvidias Geforce GTX 460 stellen die Hersteller erste Modelle mit dem neuen Fermichip vor.

Zeitgleich mit dem offiziellen Veröffentlichungstermin der Geforce GTX 460, stellen verschiedene Hersteller erste Modelle mit dem neuen GF104-Grafikchip vor. Darunter finden sich einige Grafikkarten im Referenzdesign, aber auch schon erste Eigenkreationen mit neuen Lüfter- und Platinendesigns sowie angehobenen Taktraten. Letztere rangieren momentan zwischen den 675 MHz / 1350 MHz / 3600 MHz Standardtaktraten bis hin zu stark übertakteten 800 MHz / 1600 MHz / 4000 MHz.

Eine bebilderte Übersicht über bereits bekannte Herstellermodelle der Geforce GTX 460 finden Sie in der unten stehenden Bildergalerie.

[Update: 13.07.] Der Galerie wurden weitere GTX-460-Modelle von den Herstellern Asus und PNY hinzugefügt.

Geforce GTX 460 - Herstellerkarten - Hersteller-Grafikkarten ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.