Project Zomboid: Ich habe gemordet für eine Umhängetasche

Project Zomboid ist seit 11 Jahren im Early Access und auch der große Hype ist bereits zwei Jahre her. Micha ist aber jetzt erst eingestiegen und hellauf begeistert.

Ich habe gemordet für eine Umhängetasche | Project Zomboid Video starten 34:58 Ich habe gemordet für eine Umhängetasche | Project Zomboid

Wir sind extrem spät dran. Und mit »extrem« meinen wir nicht 5 Minuten oder gar eine Woche, wir meinen genau 11 Jahre. Denn eigentlich ist das Survival-Zombie-Rollenspiel Project Zomboid schon so lange im Early Access spielbar und erfreut sich einer riesigen Fanbase.

Aber Micha hat eben genau jetzt damit anfangen wollen und er hat den Spaß seines untoten Lebens. Denn Project Zomboid hat so clevere Open-World-Kniffe, dass wir uns diese in viel mehr Spielen wünschen würden!

GameStar Talk: Alle Podcasts und Videos in der Übersicht

In dieser Folge »Was spielst du so?« erzählt Micha Géraldine, warum er ausgerechnet jetzt Project Zomboid spielt, was sein Schlaf damit zu tun hat und weshalb er das Gefühl braucht, dass jederzeit alles ganz furchtbar schiefgehen kann.

Das alles und mehr seht ihr oben im Talk-Video oder hört ihr hier in Podcast-Form:

Link zum Podcast-Inhalt

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin unseren regulären GameStar-Podcast hören, in dem wir Themen und einzelne Spiele länger und tiefer besprechen. Außerdem erscheinen regelmäßig Bonusfolgen für unsere Plus-Mitglieder, zum Beispiel ausführliche Industrie-Analysen oder Blicke hinter die Redaktionskulissen.

Und wir freuen uns über Tipps, welche Spiele wir mal in »Was spielst du so« behandeln sollen - schreibt es uns in die Kommentare.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.