Seite 2: Iiyama Prolite E2473HDS - Günstiger 23,6-Zöller mit LED-Beleuchtung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Der Iiyama Prolite E2473HDS ist ein gelungener TFT für Spieler, die besonders auf den Preis Wert legen. Er erreicht im Test eine gute Wertung, die er seiner überzeugenden Spieleleistung und hoher Bildqualität verdankt. Mit 8,2 ms ist er ausreichend schnell und leuchtet dabei ausgesprochen hell und homogen ohne dabei den Kontrast zu vernachlässigen. Einen Spitzenplatz verwehrt er sich ob der durchschnittlichen Verarbeitung und der durchscheinenden Hintergrundbeleuchtung. Alles in allem ist der Iiyama-Monitor aber ein interessantes Produkt für preisbewusste Spieler, die neben der Bildqualität auch ihre Stromrechnung im Auge behalten. Der E2473HDS ist mit nur 24,5 Watt beim Spielen Testsieger was den Stromverbrauch angeht. Der niedrige Preis von derzeit rund 190 Euro macht den Iiyama-TFT zum Schnäppchen.

» Bestenliste: Top-TFT-Monitore
» Kaufberatung: Checkliste TFT-Monitore

Iiyama Prolite E2473HDS - Bilder ansehen

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.