Lenovo Pocket Yoga - Sieht aus wie Sonys Vaio P

Ein zwei Jahre altes Konzept von Lenovo.

von Georg Wieselsberger,
21.03.2009 12:16 Uhr

Im Internet waren Meldungen über einen angeblichen Sony Vaio P-Konkurrenten von Lenovo aufgetaucht, auf die Lenovo prompt mit der Veröffentlichung von Bildern auf Flickr reagiert hat. Das dort abgebildete Gerät heißt Pocket Yoga, bietet eine ähnliche Form wie das Vaio P, besitzt aber einen Touchscreen und kann komplett umgeklappt werden.

Wer sich jedoch Hoffnungen macht, das Gerät bald kaufen zu können, wird enttäuscht. Johnson Li, Director des Innovation Centers von Lenovo, erklärt in einem Blogbeitrag, dass es sich um ein Konzept aus der Zeit vor dem Netbook-Boom handelt, das ungefähr zwei Jahre alt ist. Man habe die Bilder nur veröffentlicht, weil anscheinend ein gewisses Interesse daran bestand. Das Experiment Pocket Yoga sei beendet, aber es gäbe immer wieder Innovationen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen