Microsoft - Neue Gerüchte zur Xbox 360 und Blu-ray

Die asiatische Wirtschaftszeitung Economic Daily News hat den von Microsoft stets dementierten Gerüchten über eine Xbox 360 mit Blu-ray -Laufwerk neue Nahrung gegeben. Wie das Blatt behauptet (maschinelle Übersetzung ins Englische), soll Asus von Microsoft den Auftrag zur Fertigung der Xbox 360 mit Blu-ray-Laufwerk erhalten haben. Die Auslieferung der Konsolen wird für das 3. Quartal erwartet, damit die Geräte im Weihnachtsgeschäft verkauft werden können. Der Artikel bestätigt auch die bisherigen Meldungen, nach denen Lite -On das entsprechende Laufwerk für die Konsole produzieren soll. Auch dieses Gerücht war zum damaligen Zeitpunkt von Microsoft als nicht zutreffend bezeichnet worden. Vermutlich wird wohl auch diesmal ein Dementi aus Redmond folgen.

Die asiatische Wirtschaftszeitung Economic Daily News hat den von Microsoft stets dementierten Gerüchten über eine Xbox 360 mit Blu-ray-Laufwerk neue Nahrung gegeben. Wie das Blatt behauptet (maschinelle Übersetzung ins Englische), soll Asus von Microsoft den Auftrag zur Fertigung der Xbox 360 mit Blu-ray-Laufwerk erhalten haben. Die Auslieferung der Konsolen wird für das 3. Quartal erwartet, damit die Geräte im Weihnachtsgeschäft verkauft werden können. Der Artikel bestätigt auch die bisherigen Meldungen, nach denen Lite-On das entsprechende Laufwerk für die Konsole produzieren soll. Auch dieses Gerücht war zum damaligen Zeitpunkt von Microsoft als nicht zutreffend bezeichnet worden. Vermutlich wird wohl auch diesmal ein Dementi aus Redmond folgen.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.