Microsoft - Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?

In London hat Mark Bennett , der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft , erklärt, dass Microsoft im Jahr 2008 ein neues HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 vorstellen wird und auch weitere Pläne habe, HD-DVD in PCs zu integrieren.

von Georg Wieselsberger,
24.09.2007 11:47 Uhr

In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft, bekannt gegeben, dass Microsoft im Jahr 2008 ein neues HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 vorstellen wird und auch weitere Pläne habe, HD-DVD in PCs zu integrieren.

Doch nur wenige Stunden nach Veröffentlichung hat Microsoft diese Aussagen zurück gezogen und erklärt, es gäbe keine Pläne für ein Update des HD-DVD-Laufwerks. Ob Mark Bennett nun vertrauliche Informationen ausgeplaudert oder wirklich über nicht-existente Dinge gesprochen hat, ist unbekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen