Microsoft - Webseite zum Mojave-Experiment

Microsoft hat eine Webseite online gestellt, die über das "Mojave-Experiment" berichten wird. Bei diesem Experiment waren Computer-Anwender mit einer kritischen Meinung zu Windows Vista eingeladen worden, einer Vorführung der nächsten Windows-Version "Mojave" beizuwohnen.

Microsoft hat eine Webseite online gestellt, die über das "Mojave-Experiment" berichten wird. Bei diesem Experiment waren Computer-Anwender mit einer kritischen Meinung zu Windows Vista eingeladen worden, einer Vorführung der nächsten Windows-Version "Mojave" beizuwohnen. Danach hatten sich über 90% der über 120 Personen positiv über Mojave geäußert, hinter dem sich aber nichts anderes als Windows Vista verbarg. Laut Ankündigung auf der Webseite gibt es morgen ein entsprechendes Video zu sehen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.