MSI - Wind-Laptops noch in diesem Quartal

MSI wird seine Laptopserie " Wind " noch in diesem Quartal auf den Markt bringen. Als LCD-Größen werden 8,9 und 10 Zoll angeboten, im Inneren soll ein Intel Atom arbeiten. Die weiteren technischen Daten variieren, schliessen aber 1 GB DDR2 und Festplatten bis zu 80 GB im 2,5 Zoll-Format ein. Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Zur Markteinführung sind bisher drei verschiedene Farben geplant: Schwarz, Weiss und Pink (im Bild). Die Preise liegen je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro.

von Georg Wieselsberger,
06.05.2008 13:05 Uhr

MSI wird seine Laptopserie "Wind" noch in diesem Quartal auf den Markt bringen. Als LCD-Größen werden 8,9 und 10 Zoll angeboten, im Inneren soll ein Intel Atom arbeiten. Die weiteren technischen Daten variieren, schliessen aber 1 GB DDR2 und Festplatten bis zu 80 GB im 2,5 Zoll-Format ein. Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Zur Markteinführung sind bisher drei verschiedene Farben geplant: Schwarz, Weiss und Pink (im Bild). Die Preise liegen je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen