Nun offiziell - Intel kündigt Core i7-Prozessoren an

Intel hat heute seine neue Prozessor-Reihe, die bisher unter dem Namen "Nehalem" bekannt war, nun auch offiziell auf den Namen "Core i7" bzw. "Core i7 Extreme" getauft.

Intel hat heute seine neue Prozessor-Reihe, die bisher unter dem Namen "Nehalem" bekannt war, nun auch offiziell auf den Namen "Core i7" bzw. "Core i7 Extreme" getauft. Damit haben sich Meldungen aus den letzten Tagen bestätigt. Zusätze wie "Duo" oder "Quad" will Intel anscheinend nicht mehr verwenden, damit die Produkte klarer unterschieden werden können. Eine Modellnummer wird es allerdings weiterhin geben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.