Olo - Netbook mit iPhone-Dock?

Viel mehr als dieses Bild hier ist noch nicht über das abgebildete Gerät bekannt, sicher scheint jedoch zu sein, dass der kleine Laptop anstatt eines Touchpads einen Platz für ein iPhone besitzt, das wohl zumindest diese Funktion dann übernehmen soll.

Viel mehr als dieses Bild hier ist noch nicht über das abgebildete Gerät bekannt, sicher scheint jedoch zu sein, dass der kleine Laptop von Olo Computer anstatt eines Touchpads einen Platz für ein iPhone besitzt, das wohl zumindest diese Funktion dann übernehmen soll. Es gibt aber auch Spekulationen, nach denen der Laptop tatsächlich eine Art Docking-Station für das iPhone sein könnte, ein großer Bildschirm mit Tastatur für bequemeres Websurfen und Chatten mit dem iPhone. Auf dem Bildschirm ist jedoch eine Vollversion von Mac OS X zu sehen, nicht der Browser des iPhones. Handelt es sich also vielleicht um einen MacBook-Klon mit iPhone-Dock?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.