PlayStation 4 Slim - So sieht die neue Konsole im Inneren aus

Nach diversen Unboxing-Videos ist im Internet nun ein weiteres inoffizielles Video aufgetaucht, in dem das Innere der PlayStation 4 Slim zu sehen ist. Offiziell vorgestellt wird die Konsole wohl morgen.

Link zum YouTube-Inhalt

Sie steht weder in den Händler-Regalen noch wurde sie offiziell angekündigt. Dennoch halten sie einige bereits in den Händen: Die PlayStation 4 Slim. Bereits mehrfach tauchten in der jüngeren Vergangenheit Videos im Internet auf, die ein Unboxing der dünnen PS4-Variante zeigten.

Der YouTuber Links-Tech ist jetzt noch einen Schritt weitergegangen - und befreit die PlayStation 4 Slim nicht nur von ihrer Verpackung, sondern auch von ihrem Gehäuse.

Wer sich für Technik und insbesondere Konsolen interessiert, sollte sich die Videos des YouTubers schnell anschauen - bevor Sony wie bei den Unboxing-Videos eine Löschung veranlasst.

Ankündigung auf dem PlayStation Meeting 2016

Spätestens am 7. September 2016 ab 16:00 Uhr ist die Katze aber dann voraussichtlich eh aus dem Sack: Für diesen Termin hat Sony das PlayStation Meeting 2016 angekündigt. Und dort soll ein neues PS4-Modell vorgestellt werden - die PlayStation 4 Slim gilt neben der PlayStation 4 Neo als wahrscheinlicher Kandidat.

Auch interessant: Spekulationen um den Preis der PS4 Slim

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.