PS4 Slim - Unboxing noch vor der Ankündigung

Der YouTuber ZRZ hat nach dem Auftauchen der neuen PS4 Slim die Konsole tatsächlich in seine Hände bekommen und zeigt in einem Unboxing, was in der Box steckt.

Schnell anschauen, bevor Sony das Video löschen lässt: YouTuber ZRZ hat die neue PS4 Slim ausgepackt und zeigt in einem Unboxing-Video, was im Paket zu finden ist. Auf seinem Kanal wurde der Clip bereits gesperrt, es handelt es um einen Re-Upload via Daily Motion.

Ankündigung erst im September

Sony wird zum 07. September 2016 neue Hardware vorstellen. Mit der aufgetauchten PlayStation 4 Slim dürfte auch klar sein, was im Rahmen der Präsentation gezeigt wird. Laut aktuellen Gerüchten soll die Konsole schon eine Woche später im Handel stehen. Die Kollegen von Eurogamer konnten das Gerät bereits ebenfalls sehen, wie ein Video (via Daily Motion) mit der PS4 Slim beweist.

Mehr:Das ist die PlayStation 4 Slim

Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet. Video starten 20:46 Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.