Community-Feedback: Braucht Dragon Age für euch wirklich ein Sequel?

Dragon Age verdiene keine Fortsetzung, sondern brauche sie sogar. Das sagten wir im letzten Podcast, in diesem Format-Prototyp diskutieren wir euer Feedback

Aus Community-Feedback könnte ein neues Podcast-Format werden. Dragon Age ist unser Prototyp. Aus Community-Feedback könnte ein neues Podcast-Format werden. Dragon Age ist unser Prototyp.

Link zum Podcast-Inhalt

Oft lesen wir die Kommentare unter Artikeln, ohne dass ihr es merkt. Aus Zeitgründen können wir nämlich nicht jeden einzelnen davon beantworten, sonst würden wir keine Artikel mehr schreiben. Gleiches gilt für Podcast-Kommentare, etwa unter unserer letzten Episode darüber, warum Dragon Age keine Fortsetzung verdient, sondern sie sogar braucht.

Nun ist dieses Feedback aber häufig so interessant, dass wir darüber gerne gleich weiter diskutieren würden - deshalb probieren wir an dieser Stelle ein neues Podcast-Format aus, in dem wir genau das tun.

Micha und Mary sprechen darüber, was Dragon Age: Dreadwolf aus eurer Sicht besser machen muss als Inquisition - und ob überhaupt noch Hoffnung besteht für Bioware.

Das ist erst mal ein Experiment, bei dem wir - ha! - wiederum auf euer Feedback angewiesen sind: Würdet ihr solche Feedback-Folgen gerne häufiger hören? Nicht jede Woche, aber in unregelmäßigen Abständen, wenn es sich anbietet?

Der Ursprungs-Podcast über Dragon Age

Link zum Podcast-Inhalt

Alle Folgen und Formate in unserer Podcast-Übersicht

Mehr Podcast

Empfohlen sei unser RSS-Feed für Plus-User, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt. Jeden Mittwoch erscheint eine Bonus-Episode exklusiv für GameStar Plus.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und positive Bewertung. Den regulären RSS-Feed ohne Plus-Folgen findet ihr hier.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.