Die neue Maus wird mit dem Spruch »Zurück zum Wesentlichen« beworben und verzichtet dementsprechend auf besonderen Schnickschnack.
Dennoch bietet die Maus einen 3.5G-Infrarot-Sensor mit 3.500 DPI, Teflon-beschichtete Füße, drei programmierbare »Hyperesponse«-Tasten, eine einstellbare Abtastrate (125 oder 1.000 MHz) und ist für Links- und Rechtshänder geeignet. Die Empfindlichkeit der Maus kann je nach Wunsch auf 450, 1.800 oder 3.500 DPI angepasst werden.
Die Maus wird über USB angeschlossen und soll in Kürze ausgeliefert werden. Der Preis im Webshop von Razer beträgt 49,99 Euro, leider eine 1:1 Umrechnung des US-Dollar-Preises.
Razer Abyssus - Günstige Gamer-Maus
Razer hat eine neue Gamer-Maus in sein Angebot aufgenommen, die den Namen »Abyssus« trägt und auch für Spieler mit kleinerem Geldbeutel gedacht sein soll.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.