Scythe Kama Thermo Wireless - Infrarot-Thermometer von Scythe

Mit dem Kama Thermo Wireless stellt der japanische Hersteller Scythe, vor allem für seine Kühler bekannt, ein Infrarot-Thermometer vor.

von Georg Wieselsberger,
09.10.2008 12:56 Uhr

Mit dem Kama Thermo Wireless stellt der japanische Hersteller Scythe, vor allem für seine Kühler bekannt, ein Infrarot-Thermometervor. Um die Temperatur eines Gegenstandes zu messen, reicht es, das Thermometer auf das Objekt auszurichten und die Messung zu starten. Die Temperatur wird dann nach einigen Sekunden in Celsius oder Fahrenheit angegeben. Das Kama Thermo Wireless wird durch eine Knopfzelle mit Strom versorgt, kann aber auch über USB angeschlossen werden. Der Preis liegt bei ca. 12 Euro.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen