Seite 2: Technik-Check: Divinity 2 - Das Rollenspiel auf dem Prüfstand

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Grafikdetails im Überblick

Niedrige Details In niedrigen Details wirken die Texturen matschig, Schatten fehlen vollständig. Wegen fehlender Post-Processing-Effekte wirkt das Bild recht düster und trist.

Mittlere Details Texturen sind deutlich schärfer. Schatten und Post-Processing-Effekte sorgen für Atmosphäre, aber Zierobjekte fehlen und Pflanzen sind nicht gerendert, sondern lediglich zweidimensionale, aufgestellte Texturen

Hohe Details In den höchsten Einstellungen sind die Texturen noch feiner aufgelöst und dank anisotroper Filterung auch in einiger Entfernung noch scharf. Pflanzen werden nun gerendert – allerdings nur im Vordergrund.

Divinity 2 - Technikcheck: Niedrige Details ansehen

Divinity 2 - Technikcheck: Mittlere Details ansehen

Divinity 2 - Technikcheck: Hohe Details ansehen

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.