Divinity 2 - Trailer zur Dragon-Knight-Edition

Focus Home Interactive kündigt den Herbst-Release der Komplettedition zu Divinity 2 und dem Addon Flames of Vengeance mit einigen Videoszenen an.

Der franzörische Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Larian Studios hatten schon vor einigen Wochen eine neue Verkaufsversion des Rollenspiels Divinity 2angekündigt. Unter dem Namen Divinity 2: Dragon Knight Saga erscheint das Hauptspiel zusammen mit der Erweiterung Flames of Vengeance. Die grafischen Verbesserungen aus dem Addon werden dabei ins Hauptspiel übernommen.

Nun wurde ein Trailer zur Dragon Knight Saga veröffentlicht, der den Inhalt und die Verbesserungen der Komplettedition zusammenfasst. In Deutschland wird Divinity 2 übrigend vom Publisher dtp vertrieben, der die Dragon Knight Saga voraussichtlich Ende Okober veröffentlichen wird.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.