Läuft gerade Cyberpunk 2077: Nvidias RTX 4000 macht Night City noch schöner

7581 Aufrufe

Cyberpunk 2077: Nvidias RTX 4000 macht Night City noch schöner

Cyberpunk 2077 erlebt gerade eine echte Renaissance. Vor Kurzem konnte sich der Titel von CD Projekt Red dank großzügiger Rabatte und großem Update sogar erneut die Singleplayer-Krone in den Steam-Charts sichern. Wie passend, dass Nvidia gerade jetzt ein grafisches Upgrade für das Open-World-Rollenspiel verspricht.

In einem neuen First-Look-Trailer zeigt der Hardware-Hersteller eine verbesserte Performance dank der neuen, RTX-4000-exklusiven Upscaling-Technologie DLSS3. Außerdem präsentiert sich Night City mit dem neuen Ray Tracing: Overdrive-Modus noch schöner als bisher.

Was Nvidia sonst noch zu seinen neuen Grafikkarten gezeigt hat, lest ihr in unserem großen Sammler zu Specs, Preisen, Release und Performance der RTX 4090 und Co.


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.510 Views