Läuft gerade Intel Arc, Raptor Lake und Co.: Das waren die Highlights der Intel InnovatiON
Intel Arc, Raptor Lake und Co.: Das waren die Highlights der Intel InnovatiON

72 Aufrufe

Intel Arc, Raptor Lake und Co.: Das waren die Highlights der Intel InnovatiON

Auf seinem InnovatiON-Event hat Intel seine Produkte fürs Jahresende gezeigt.

Neben neuen Prozessoren der 13. Generation, die bisher unter dem Decknamen Raptor Lake liegen, gab es aber auch einige Neuheiten, die das gewohnte Terrain verließen.

Da wäre zum einen die Intel Arc A770, mit der Intel in den Markt der diskreten Grafikkarten einsteigt.

Aber auch Samsung durfte während der Show auf die Bühne und stellte ein ausziehbares PC-Display vor.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.