Läuft gerade ReMarkable Type Folio: Trailer zeigt Zubehör für das digitale Notizbuch
ReMarkable Type Folio: Trailer zeigt Zubehör für das digitale Notizbuch

346 Aufrufe

ReMarkable Type Folio: Trailer zeigt Zubehör für das digitale Notizbuch

Das ReMarkable 2 will Digitales und Analoges miteinander verbinden: Auf dem E-Ink-Tablet sollt ihr handschriftliche Notizen anfertigen können, wie ihr es von Papier gewohnt seid - gleichzeitig aber auch in den Genuss technischer Vorteile wie Share-Funktionen kommen.

Wie Patrick in seinem Test feststellen konnte, klappt das schon verdammt gut: "Ein ungewöhnliches Tablet lässt mich wohl nie wieder zu Papier greifen"

Mit dem Type Folio hat der Hersteller eine Schutzhülle für das ReMarkable 2 vorgestellt, die gleichzeitig auch eine Tastatur integriert. Wie euch das zu noch mehr Produktivität verhelfen soll, verrät unsere News:

"ReMarkable 2: Eines der besten Gadgets fürs Home Office will euch noch produktiver machen"


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.