Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Die Performance ist jetzt nicht schlechter als vorher bei mir aber die Renderauflösung und Vollbild muss ich bei fast jedem Neustart auch neu einstellen. Verstehe ich nicht woran das liegen könnte.



    Und wer es noch nicht getan hat, der möge doch mal das 2vs2 Feuergefecht-Turnier spielen. Richtig Nice. :corn:
    Ich hoffe das sie es diesmal nicht gleich wieder raus nehmen aus der Playlist. :hmm:
     
  2. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Was??? Dir gefällt es nicht, dass dir ständig Spielmodi weggenommen werden, die du gerne spielst? Du hast wohl Games as a Service nicht verstanden! :teach:



    ;) :D
     
    Aj171181 gefällt das.
  3. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Verstanden schon, bin aber dagegen. :dasy: Andererseits muss ich sagen das ich dadurch aber wirklich mal alle Modi ausprobiere gerade solche von denen ich vorher die Finger gelassen hätte.
    Nur eben schade das ich dadurch kaum in den Genuss komme diese dann auch mal länger spielen zu können. Wenn sie wenigstens den Intervall verlängern würden. :hmm:
     
  4. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    6.000
    Call of Updates
    Call of Shaders
    oder aktuell Fal Warfare
    wären passendere Namen.
     
  5. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.381
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ich habe vorhin meinen ersten Warzone Solo Win hingelegt! :banana: :jump:
     
    Cataton, Matze_025 und St@lker gefällt das.
  6. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Ullanor
    Momentan sind leider wieder soviele Cheater unterwegs. Gestern 5 Runden gespielt und in 3 davon wurden wir von Hackern gekillt.....
     
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Server Down?
     
  8. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Da ich mal wieder Bock auf neue Maps habe aber gerne beim COD geballer bleiben möchte würde mich interessieren ob es sich noch lohnt einen von den zwei letzten Titeln zu holen? Also BO4 oder WW2 sind die Server noch voll oder sind die Spiele Tot? :hmm:

    Edit: Für den PC versteht sich.:user:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  9. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Hab neulich mal wieder WW2 installiert. Absolut nichts mehr los. Ich konnte in 10 Minuten suchen nicht ein Spiel finden.
    Dafür hat sich der über 100GB DL nicht gelohnt.
    Bei BO4 weiß ich es nicht.
     
  10. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ah ok. Komisch. In BO3 und auch in Infinity Warfare habe ich heute innerhalb kürzester Zeit TDM Matches gefunden. Na dann lass ich WW2 mal lieber sein. Dankö. :sauf:


    EDIT: Wie siehts den in BO4 aus?:hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  11. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ich spiele mal Newsletter

    https://www.gamestar.de/artikel/call-of-duty-2020-red-door-leak,3359907.html

    Und um meine Frage nach BO4 zu pushen. :user:

    Ich habe aktuell richtig Spass an COD und werde auch immer besser. Habe mir mal zum Vergleich die alten Spiele Infinity War und BO3 raus gekramt welche ich damals nur wegen den Kampagne Modus gespielt hatte und MP war noch nicht so meins.

    Das hat sich jetzt ganz schön gedreht so das ich eigentlich hauptsächlich Multiplayer spiele, (alle Modi quer Beet) weswegen ich jetzt auch mal in den beiden Titeln den MP Part gespielt habe und BO3 macht mir auch Spass.
    Nun, da ich ja nun was Sound und Waffenfeeling durch COD Modern Warfare absolut verwöhnt wurde, tue ich mich damit bei den alten aber ein wenig schwer. Das Movement ist in allen drei Titeln unterschiedlich gefällt mir aber bzw. passt schon.

    So was ist den nun mit BO4 lohnt sich die Anschaffung noch oder kann ich getrost auf BO5 warten da es sich nicht mehr lohnt? Und war BO4 den gut bzw. besser als BO3????
    :hmm:
     
  12. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Heute mal ein 2 vs 2 Turnier gewonnen. :user:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    St@lker gefällt das.
  13. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.016
    200 MB am PC? :hmm:
     
  15. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Ullanor
    Mittwoch geht die Season los. Wird ein Preload für PS sein.
     
  16. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.381
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Auf dem PC gab's keinen Preload, oder er war 20 Sekunden bevor das Update veröffentlicht wurde. :ugly: Ich hänge jetzt zwischen 44 B/s und 2 MB/s (aber auch nur für kurze Augenblicke) bei 48.57 GB von ~ 52 GB und warte. :frieden:
     
  17. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    630
    Den ganzen Tag läuft mein Download schon, und das bei einer 1000er-Leitung! Was soll das bitte?!
     
  18. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Das mit den Servern ist echt ne Katastrophe.
    Das gesamt Paket dafür aber richtig nice. Die zwei neuen Maps gefallen mir richtig gut. Schön das es da immer mal was neues gibt. COD gefällt mir richtig gut dieses Jahr und meinetwegen bräuchte ich nur aller 4 Wochen 2-3 neue Maps und kein neues Game so schnell. Hoffe sie supporten das dann auch weiterhin nach dem Release von BO5.
    :bet:
     
    St@lker gefällt das.
  19. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Auf den ersten Blick finde ich die neuen Maps totalen Crap.
    Gefühlt keine logische Struktur, tausend Ecken für Camper, Gegner können mal wieder von allen Seiten kommen. Wie alles in dem Spiel mal wieder total camping fördernd.
     
  20. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Diese Hafen Map finde ich auch nicht so geil. Alles langweilig und CS mäßig aufgebaut.

    Am besten gefällen mir noch immer die Release Maps + Crash.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.867
    Ich hab Fullspeed. Sind halt die üblichen Peeringprobleme zwischen einzelnen Anbietern. Gut dass wir Netzneutralität haben oder so...
     
  22. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Ullanor
    Die haben ein Exclusiv Vertrag mit Sony...... Bei alten CoDs kamen dann Inhalte für PS früher. Ich schätze der Preload fällt da auch irgendwie rein.
     
  23. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.311
    Bekomme ständig den scheiss DEV Error, schon wieder dei Schnauze voll von dem Game...:mad:

    Nach Neuinstallation scheinen die Dev Errors weg zu sein. In Warzone läuft das Spiel Butterweich aber wenn ich ne Runde TDm spiele zb auf dieser Hackney Yard, habe ich ständig Framedrops von ca 150 auf 30? WTF?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  24. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das bedeutet, dass du verarscht wirst sonst nix. Ist bei mir genauso.
    Über VPN (der solche Geschwindigkeiten natürlich mitmacht und nicht drosselt) mit US oder Kanadaserver verbinden und die Leitung läuft



    @Topic

    Free Weekend das Hauptspiel / MP läuft zum zweiten mal glaub ich aktuell. Hab mal auch erneut in den MP geschaut und TDM und paar andere Modi reizen mich ja schon irgendwie aber 38€ (im Angebot) sind mir dann doch zu frech dafür. Dann bleib ich bei Warzone :ugly:
     

  25. Off Topic:

    du bist mit der amüsanteste Typ im GSPB. Dein Schreibstil ist nicht verwechselbar und immer wenn man etwas von dir liest ist es ein Rage oder negativer Kommentar über etwas :ugly:
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.311
    Freut mich das ich Dich erheitern kann, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Wobei, ich denke mal du bist natürlich perfekt und ohne Beanstandungen.... :rolleyes:

    Edit: Natürlich im von Dir erwarteten "unverwechselbaren" Stil geschrieben um deinen Erwartungen gerecht zu werden.
     
  27. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Ullanor
    Die lauteren Fußschritte, wenn man vom Sprint auf crouch walk wechselt sind irgendwie gar nicht hörbar xD. Kommt noch immer viel zu oft vor, das ein Gegner einfach hinter einem aus dem Boden wächst.

    Dann sieht man die Killcam und der Typ kommt im Vollsprint angerauscht, ohne deadsilence btw, aber kein einziger Schritt zu hören...... Schon schwach für so ein Spiel von einem angeblich so erfahrenen Hersteller. :ugly:
     
    Cyon gefällt das.
  28. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    6.000
    Gibt es abseits des jeweils aktuellen Battlepass eine Möglichkeit CP zu bekommen? Also ohne Geld zu investieren? Weil bis inkl. Battlepass 4 hab ich den jeweils über ingame Taler kaufen können. Für den 5. fehlten mir 100 Taler und deshalb hab ich die letzten Tage kaum gespielt. Heute mal wieder reingeschaut und tada, ich hab plötzlich 100 mehr und konnte mir den 5. Pass kaufen. Hat mir Acti/Blizz tatsächlich ingame Währung geschenkt? :huch:
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Da ich gerade die Kampagne spiele, wie ist eigentlich hierzu die Meinung? Ich finde ja, dass sie einer der besten Kampagnen seit Jahren ist (also was die Call of Duty Reihe angeht). Aber als Call of Duty Hase muss man sich schon sehr umgewöhnen denn selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad hält man mal so gar nicht aus (ich möchte echt nicht wissen, wie das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist). Im Endeffekt zwingt einen das Spiel dadurch extrem vorsichtig zu agieren. Umgekehrt hat man die typischen Gegnerwellen stark reduziert.
     
  30. Ich fand die Kampagne ganz gut, habe aber bei ca. 75% abgebrochen, weil mir die Gegnerwellen echt auf die nerven gingen. Jetzt muss man dazu sagen, dass das seit CoD MW3 mein erstes CoD wieder war, und ich eigentlich dachte das ich das Spiel durchschaffe, aber die Passagen, in denen ich mich einfach von Gegnerwelle zu Gegnerwelle geballert habe, haben mich schon nach ca. 25% wirklich gestört. Ein paar einzelne Missionen fand ich aber oft klasse.
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Ich kann mich jetzt nicht wirklich an große Gegnerwellen erinnern. Es gibt eine Phase im Botschaftslevel wo mehr Gegner auftauchen. Ansonsten hält sich das, gerade verglichen mit den Vorgängern, doch sehr in Grenzen.
     
  32. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  33. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
  34. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    mad_layne gefällt das.
  35. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    9.334
    Ort:
    Schweiz
    Hab mir das Spiel gestern für nen 20er geholt, um mal die Kampagne zu zocken. Nach der Installation kommt im Menü, wo man zwischen Warzone, Modern Warfare und der Vorbestellung zu Modern Warfare 2 wählen kann, die Fehlermeldung "Der Shop ist aktuell nicht verfügbar". Da ich seit 2 Jahren intensiv Warzone spiele, dachte ich, da hängt vllt was wegen der regelmäßigen Updates und habe drum das komplette Paket neu installiert. Hat aber nichts genützt. Irgendwelche Ideen? Im Internetz heißt es was von Cache löschen, ich spiele aber auf der PS5. :parzival:

    Der Shop zu Modern Warfare 2 ist übrigens auch nicht verfügbar. Wahrscheinlich würde ich mir den neuen Teil also auch nicht über die Startseite kaufen und installieren können. Das Problem dürfte also kaum im Interesse von Activision sein. Wenn ich den ersten Teil nicht gebacken kriege, werd ich mir den zweiten sicher nie holen. :ugly:
     
  36. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    575
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ich hatte das Problem vor ein paar tagen auch. Bist du sicher mit deinem Activision Konto angemeldet? Ich musste mich erst anmelden und dann kam aufeinmal ein riesen Update und dann ging alles.
     
  37. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    9.334
    Ort:
    Schweiz
    Ja, hab ja, nachdem ich es das erste mal nicht geklappt hat, noch ein paar Runden Warzone gespielt. Das ginge ja ohne angemeldeten Account gar nicht.
     
  38. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    575
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hmm ok. Ich hatte mir COD vor ein paar Tagen geholt um die Kampagne zu zocken. Beim Start kam die Fehlermeldung mit dem Shop. Dann musste ich mir einen Account anlegen und dann anmelden. Darauf kam ein Update wo danach die gesamte Oberfläche anders aussah und dann konnte ich die Kampagne downloaden und zocken.
     
Top