Dying Light [Sammelfred]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 24. Mai 2013.

  1. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Und warum muss man da jetzt die Konkurrenz zitieren, wenn Gamestar dazu vor fünf Tagen einen Artikel zu rausgehauen hat?
    https://www.gamestar.de/artikel/dyi...piel-kurz-vor-dem-spielerkollaps,3335235.html
     
  2. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Weil ich den nicht gesehen habe. Hättest doch vor fünf Tagen den Artikel verlinken können, damit ihn mehr Leute sehen?
     
  3. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich kann nur für mich selbst sprechen.

    wie vielleicht schon aufgefallen ist bin ich ein riesengroßer Fan von Dying Light.

    diese Battle Royale Variante interessiert mich jedoch nicht die Bohne weil ich keine Lust habe mich plötzlich mit anderen Spielern, die ich gar nicht kenne, herum zu schlagen oder herum zu ärgern.

    ach ja, ein Kumpel mit dem ich Dying Light im Koop gespielt habe sieht die Sache ganz genauso. :)
     
  4. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  5. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Hm, die Fahrzeuge in The Following haben mir nicht gefallen. Schade, dass es sie in Teil 2 wieder geben wird.
     
  6. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.848
    Ich fand die klasse. :yes:
     
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...hatten auch ganz coole Bemalung. :)
     

  8. Jop wirklich ein sehr tolles Spiel und es hat sogar richtig unterhaltsame und gute Quests :D
     
  9. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Freu mich schon auf Teil 2. :yes:
     
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Willkommen im Club. :D
     
  11. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Fande "Dead Island" damals ja echt cool vom Setting her. Nachdem ich heute das aktuelle Video der GS gesehen habe, merkte ich erstmal das Dying Light quasi ein Nachfolger ist? https://www.youtube.com/watch?v=-b2zXYenxes

    Irgendwie ist der Titel total an mir vorbeigegangen, obwohl DL ja inzwischen auch schon alt ist. Lohnt sich der Kauf noch? :ugly:
     
  12. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Lohnt sich imo.
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    aber sowas von. das game ist genial, IMHO. und coop noch besser.
     
    Dapper_Dan gefällt das.

  14. Jop lohnt sich. Die Stimmung auf der Insel ist einfach extrem geil, wenn man Zombie Fan ist. Gibt sowas kein zweites mal.
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  15. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  16. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern aber ich weiß noch man musste eine Menge im Auto erst upgraden und ich könnte mir vorstellen das mit dem Nitro gehört auch zu derlei.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich dachte er gehört zur Sonderausrüstung so wie beispielsweise der SchutzKäfig für den Fahrer oder der Rammbock vorne am Auto und die elektrische Falle.
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Coole Sache! :D
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Kann mich leider nicht mehr erinnern. Weiss nur noch wir hatten zu zweit damit keine Probleme.

    Schau dir ein LP an.
     
  20. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  22. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Sag ma, gibs für teil 1 nen Mod um das rumgewackle auszuschalten beim Parkour ect? Ich kann dieses Spiel leider nicht länger als 30-60min spielen und danach wird mir richtig übel. :kotz:
    Ist irgendwie echt schade darum.
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Hast du schon in den Optionen nachgesehen weil es oftmals eine entsprechende Einstellung gibt?
     
  24. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  25. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Klingt nacht einem sehr guten Ansatz. Freu mich echt auf das Spiel :)
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  26. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  28. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das Spiel ist schon gekauft :topmodel: hoffe man kann das auch ohne den ganzen parkour zeugs durchspielen :hammer:
     
  29. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    willst du auch Fifa durchspielen ohne ein Tor zu schießen?
     
    Manutwo gefällt das.
  30. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    :rolleyes:
     
    Manutwo gefällt das.
  31. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ich will das so spielen als wäre das in echt, weil ich kann auch nicht so hin und her springen in wirklichkeit, deshalb fragte ich das wäre so toll :(
     
    Lordex32 gefällt das.
  32. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Wenn du "in echt", ein in Parkour ausgebildeter Mensch bist, der von einem Zombie gebissen wirst und dadurch übermenschliche Kräfte bekommst, dann kannst du das auch in Wirklichkeit...
    der Vergleich von seppl passt nicht gut, es ist eher, wenn du in einem Star Wars Spiel einen Jedi spielen würdest und nicht seine Jedi Fähigkeiten nutzen willst, weil die nicht realistisch sind...
     
  33. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  34. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
  35. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    Veraltete, längst bekannte "News" von Konkurrenzseiten hier posten und verlinken, Klassiker :ugly:
     
  36. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Bei den ganzen Spielen, die verschoben werden, sollte man wohl besser den gesamten Jahresurlaub erstmal für später aufbewahren :ugly:
     
  37. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Tschuldigung das ich nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitze. Hättest es ja selbst posten können als du es wusstest. Für mich war die Info nicht veraltet, da ich es noch nicht wusste.
     
    Agent.Smith und St@lker gefällt das.
  38. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
  39. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ok, immerhin. An mir vorbeigegangen ist es trotzdem. ^^
     
  40. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
Top