Steam-Sammelthread XXVI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rand al'Thor, 26. Oktober 2017.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Jaha, da haben sich GOG und die Dosbox-Entwickler zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden. Da kann Epic noch was lernen. :yes:
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746

    Eigentlich muss Galaxy doch nur gucken "Oh der ist ne lusche und speichert" und das dann hochladen :ugly:
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    https://www.youtube.com/watch?v=BnQwE0ug_Q0

    Ich erwarte ja jeden Release mal dass Remedy gar über die Klinge springt... Gefühlt hatten die seit Max Payne 2 keinen wirklichen Erfolg mehr.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Und taumeln nur noch von Exklusivität zu Exklusivität, was den eigentlichen Verkaufszahlen wohl auch eher weniger helfen wird. Immerhin ist Control mal das erste Spiel, welches auf allen Plattformen kommt...
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ich hoffe erstmal, dass es nicht so eine Enttäuschung wird wie Quantum Break. Und vor allem nicht so Effektüberladen dass es schon wieder hässlich wirkt
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ich mochte QB... abgesehen von der Technik und der Limitierung durch UWP. Magst du etwa keine 3-4 Filter auf einmal? :wahn:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ich möchte in meinen Spielen gerne was vom Spiel sehen, danke. :ugly:
     
  8. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Na ja, schon Alan Wake war auch alles andere ein Knaller.
     
  9. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Helli gefällt das.
  10. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich fand QB große klasse und bin in der Story versunken.:hoch:
    Control hingegen sieht ziemlich....seelenlos aus :hmm:
     
  11. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Steam Beta Update:

    General
    • Fixed store trailer video playback on Windows when DPI scaling is active.
    • Improved wizard that helps install SteamVR and related components (such as the Windows MR driver) when VR hardware is present.
    Steam Input
    • Added a “Controller Connected” notification to the desktop client for Steam Input enabled controllers
    • Added a “Configuration Loaded” notification to the desktop client and Big Picture when launching a game with a Steam Input enabled controller
    Linux
    • Bundled additional web component dependencies
    https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta#announcements/detail/1730979046027007443
     
    der.Otti und Helli gefällt das.
  12. QB hat sich halt wie so eine US Serie auf Netflix angefühlt nur eben zum selber spielen :D
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Eher geizig. Im eigenen Store verschenken sie ja morrowind. Hätten sie bei steam auch machen können. :Poeh:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  14. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Falsch
     
  15. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.848
    Habe ich alle schon. :(
    I <3 Bethesda!
     
    1 Person gefällt das.
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das ätzende an der QB PC Fassung ist das es die Videos streamt ... die XBO Fassung läd diese runter...
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also ich fand Quantum Break jetzt auch ganz cool. Ich weiß aber nicht, ob ich nicht einige Filter abgeschaltet habe oder ob das überhaupt ging.

    Dafür hatte ich aber auch einen Monat Humble Monthly abonniert, also nicht wirklich viel bezahlt. :wahn:
     
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Ich fand Alan Wake super und Quantum Brake zumindest noch interessant. Remedy haben einen einzigartigen Stil, Spiele zu machen.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Jup.

    Ich finde, dass Control sehr interessant aussieht. Das Design gefällt mir und ebenso mag ich den Mysterx Einschlag. Ich werde es mir sicher holen.
     
  20. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Mit Geschenken auf Steam locken sie aber keine Kunden in den eigenen Store.
     
  21. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
  22. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.966
    Masterpeice...?
     
    Helli gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Alan Wake fand ich super, aber Quantum Brake (:ugly:) fand ich so effektüberladen,d ass es mir den Spielspaß teilweise verdorben hat, auch weil das angepriesene Gameplay dann leider auch eher in Richtung seicht ging.
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Ja, leider. Es hatte gute Ansätze war dann aber doch ziemlich seicht tatsächlich.

    Dennoch war in den Ansätzen noch Remedys einzigartige Art Spiele zu machen erkennbar.
     
    Helli gefällt das.
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ja, allerdings konnte ich gestern nicht so lange spielen, wie gehofft, daher wollte ich noch nichts dazu schreiben.
     
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Borderlands 3 :eek:
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    :zzz:
     
    Nergal_ gefällt das.
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    [​IMG]
     
    Lurtz gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Epic Store exklusiv. RIP Borderlands :yes::ugly:


    das unterschreibe ich. Würde das aber im Fall von QB als Negativpunkt werten :wahn:
     
  30. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
  31. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Damals zum Release gekauft und irgendwo in der Mitte abgebrochen wegen technischen Problemen und weil das Spiel weder Fisch und Fleisch war. Die Patches und die kommende Enhanced Version sollen halt noch vieles verbessert haben, aber ob ich die Zeit finde, da nochmal reinzugucken, bezweifel ich.
     
    electric gefällt das.
  33. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    okay, ich überlege mir das noch, danke :D
     
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :hmm:
    Also ich fand die ersten beiden geil :yes:
     
    Helli gefällt das.
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Divinity Fallen Heroes angekündigt.

    https://www.gamestar.de/artikel/div...-im-stil-von-xcom-erscheint-2019,3342280.html

    Ich bin mal so frei und kopiere auch die E-Mail von Larian, die Backer zu Original Sin 2 bekommen haben:

     
  36. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Neuer DD:
    Crossing Souls 3,75€
    Grim Dawn 6,25€
     
    der.Otti, Helli und Gnarf gefällt das.
  37. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Hab gerade den deutschen Trailer gesehen und da fällt auf, dass die Gegner als Nazis bezeichnet werden und nicht mehr als Regime.
     
  40. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Aber es werden keine Hakenkreuze gezeigt, nur das Ersatzsymbol.
     
Top