Fazit: Agents of Mayhem - Wo steckt der lila Riesendildo?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Ich bin mir noch nicht sicher, ob mich Agents Mayhem wirklich rockt. Die Kämpfe waren in der von mir gespielten Version noch viel zu belanglos, um wirklich viel Spaß zu machen. Das kann aber auch der Messeversion geschuldet sein. Außerdem hat Saints Row ja auch nicht gerade durch eine ausgefeilte Kampfmechanik geglänzt, sondern durch seine völlig abgedrehte Welt, die grenzdebilen Charaktere und die vielen witzigen (Neben-)Missionen. Und in dieser Hinsicht hat Agents of Mayhem auf jeden Fall auch jede Menge Potenzial. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.