Anarchy Online - Online-RPG komplett kostenlos spielen

von GameStar Redaktion,
16.12.2004 10:48 Uhr

Mal ein anderer Ansatz: Wer sich bis zum 15. Januar 2005 anmeldet, darf das Online-Rollenspiel Anarchy Online ohne monatliche Abogebühren spielen. Auch das Spiel selber ist kostenlos. Wer derzeit schon Anarchy Online im Abo zockt, muss für dieses Angebot einen neuen Account eröffnen. Der Hersteller braucht anscheinend aktuelle Daten der interessierten Spieler.

"Dieser einzigartige Schritt gibt uns die Gelegenheit, wichtige neue Business-Modelle zu testen, bevor wir neue zukünftige Onlinespiele ankündigen.", sagt Chef des Herstellers Funcom Arne Aas dazu. Zwischen den Zeilen heißt das wohl, dass der Publisher eine große User-Basis braucht, um mit werbefinanzierten Modellen arbeiten und um neue Produkte direkt bei der Zielgruppe vermarkten zu können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen