Battlefield 1 - Patch Notes des Mai-Updates wurden veröffentlicht

DICE arbeitet aktuell an einem Mai-Patch für Battlefield 1. Nun gibt es erste Patch Notes vom Community Test Environment. Dabei steht neben einigen Neuerungen vor allem das Balancing bei den Fahrzeugen und Fliegern im Mittelpunkt.

von David Gillengerten,
21.05.2017 13:39 Uhr

Battlefield 1: Das Mai-Update steht bevor, auch wenn es bisher noch kein offiziellen Release-Termin gibt.Battlefield 1: Das Mai-Update steht bevor, auch wenn es bisher noch kein offiziellen Release-Termin gibt.

Bisher waren detaillierte Informationen zum kommenden Mai-Patch von Battlefield 1 nur rar gesät. Unter anderem ein Treffererkennungs-Bug sollte mit dem kommenden Update behoben werden. Nun hat Entwickler DICE auf Reddit jedoch die offiziellen Patch Notes des Community Test Environment (CTE) veröffentlicht.

Dort findet sich ein Großteil der Änderungen in einer ausführlichen Auflistung. Unter anderem schrauben die Entwickler an den Maps und Spielmodi. Auch die Fahrzeuge, vor allem die Panzer und der Flugzeugtyp Kämpfer, werden überarbeitet oder erhalten Neuerungen.

Kleinere Änderungen betreffen die Waffen, die UI und den Netcode, der verbessert wurde. Ganz neu ist ein »Join Any Operation«-Button, der für einen wesentlich schnelleren Einstieg in eine beliebige Operation aus dem Hauptmenü sorgen soll.

Neues Easter Egg: Monsterhai in »Fort De Vaux« aufgetaucht

Die komplette Liste mit Änderungen gibt es im offiziellen Sub-Reddit zum CTE von Battlefield 1.

Frühlings-Update veröffentlicht: Hier sind die Patch Notes

Battlefield 1: They Shall Not Pass - DLC-Fazit: Pflichtkauf für Battlefield-Fans? 5:43 Battlefield 1: They Shall Not Pass - DLC-Fazit: Pflichtkauf für Battlefield-Fans?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.