Battlefield 3 - Termin für Update & finale Änderungen

DICE gibt die finalen Änderungen für Battlefield 3 bekannt, die mit dem nächsten Patch in den Ego-Shooter Einzug halten und nennt zudem den Veröffentlichungstermin - jedoch nur für die PlayStation 3.

von Sebastian Klix,
24.03.2012 13:05 Uhr

Mit »Close Quarters« erscheint im Juni ein weiterer DLC.Mit »Close Quarters« erscheint im Juni ein weiterer DLC.

Das nächste, äußerst umfangreiche Update für den Ego-Shooter Battlefield 3 wurde bereits vor einigen Wochen vorgestellt. Nun steht auch endlich ein Termin fest: So soll der Patch am 27. März veröffentlicht werden - allerdings vorerst nur für die PlayStation 3. PC- und Xbox 360-Spieler müssen wohl gut eine Woche länger warten.

Zudem veröffentlichte DICE weitere Details zum Inhalt, etwa zur überarbeiteten Commo-Rose auf dem PC, die wieder deutliche Parallelen zu Battlefield 2 zeigt. Ansonsten nimmt das Update vor allem zahlreiche Änderungen an den Waffen, deren Balance sowie an den Gadgets vor und soll die Server-Stabilität verbessern.

Die endgültige Liste aller Änderungen können auf dem offiziellen Battlefied 3-Blog eingesehen werden. Im Juni soll zudem nach Back to Karkand der zweite große Download-Erweiterung Close Quarters für den Mehrspielerpart folgen.

Battlefield 3: Close Quarters - Trailer 1:28 Battlefield 3: Close Quarters - Trailer


Kommentare(88)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.