Battlefield 3 - Hacker greifen Battlelog- und Game-Server an

Der Entwickler DICE bestätigt jetzt offiziell, dass Hacker sowohl die Battlelog- als auch die Game-Server des Shooters Battlefield 3 angegriffen haben. Als eine der Folgen fielen die besagten Server für einige Stunden aus.

Ein oder mehrere Hacker haben sowohl die Game-Server des Shooters Battlefield 3 angegriffen. Dies gab jetzt der Entwickler DICE (Digital Illusions) via Twitter offiziell. Als Folge dieser Angriffe fielen die besagten Server für kurze Zeit aus, sind mittlerweile jedoch wieder online - zumindest den Angaben der offiziellen Status-Webseite zufolge.

Bisher ist noch nicht ganz geklärt, welche Absicht hinter diesen Angriffen steckte und ob die Hacker eventuell einen größeren Schaden angerichtet haben. Derzeit laufen bei DICE anscheinend noch die internen Untersuchungen zu diesem Vorfall. Die Benutzerdaten waren jedoch wohl nicht betroffen.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.