Dante's Inferno - CGI-Fan-Film »Dante's Redemption« veröffentlicht

Der Animation-Designer Tal Peleg von Naughty Dog hat einen Kurzfilm namens »Dante's Redemption« veröffentlicht. Die Arbeiten haben bereits im August 2012 begonnen.

von Andre Linken,
15.08.2014 12:37 Uhr

Der Animation-Designer Tal Peleg hat den CGI-Kurzfilm »Dante's Redemption« in seiner Freizeit produziert.Der Animation-Designer Tal Peleg hat den CGI-Kurzfilm »Dante's Redemption« in seiner Freizeit produziert.

Das Actionspiel Dante's Inferno hat dem Animation-Designer Tal Peleg von Naughty Dog (The Last of Us) dermaßen gut gefallen, dass er gemeinsam mit einigen Kollegen und Freunden einen Kurzfilm produziert hat.

Dieser trägt den Namen »Dante's Redemption« und steht ab sofort in voller Länge für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Laut einem Interview mit dem Magazin DualShockers haben die Arbeiten an diesem Projekt bereits im August 2012 begonnen. Allerdings konnten Peleg und seine Kameraden lediglich in ihrer Freizeit an dem Film arbeiten, so dass sich die Fertigstellung etwas in die Länge gezogen hat. Zudem erklärte er, dass die extrem hohe Polygonanzahl der Charaktere auf einem ähnlich hohem Niveau liegen wie bei einem Kinofilm.

Des Weiteren gab Peleg seine Absicht bekannt, in der Zukunft eventuell einen weiteren CGI-Kurzfilm rund um die Abenteuer von Dante in Angriff zu nehmen. Allerdings will er sich vor seinem nächsten Hobbyprojekt zunächst eine kleine Pause gönnen.

Den Kurzfilm »Dante's Redemption« finden Sie ab sofort unterhalb dieser Meldung.

Dante's Inferno - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen