Dawn of War 2: Retribution - Nutzt Steamworks für Multiplayer-Modus

Das Strategiespiel-Addon Dawn of War 2: Retribution nutzt Steamworks für den Multiplayer-Modus.

von Andre Linken,
17.09.2010 16:17 Uhr

Wie der Entwickler Relic Entertainment und Valve jetzt offiziell verkündet haben, wir das Strategiespiel-Addon Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution Steamworks nutzen. Zu den genutzten Funktionen zählt unter anderem das Match-Making für kooperative Gefechte und Partien gegen menschliche Kontrahenten.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution im März 2011, ein konkreter Releasetermin steht allerdings noch nicht fest. Es handelt sich um ein sogenanntes »Standalone Addon«, für das Sie das Hauptspiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 nicht benötigen.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.