Dead Rising 4 im Quiz der Woche - Überleben Sie die Zombie-Apokalypse?

Am 14. März ist die Zombie-Action Dead Rising 4 auf Steam und als Box im Laden erschienen. Wer Lust auf abgedrehte Zombiejagd mit Eigenbauwaffen hat, kann in unserem Quiz mit etwas Expertenwissen eine Version ergattern!

von Jochen Redinger,
17.03.2017 10:00 Uhr

Dead Rising 4 - Gewohnt absurde Zombie-Action im neuen Trailer 1:29 Dead Rising 4 - Gewohnt absurde Zombie-Action im neuen Trailer

Die Feder ist mächtiger als das Schwert - beide müssen sich im Fall eines Zombie-Angriffs allerdings eindeutig dem Exosuit samt Boombox-Handschuh beugen, sagt zumindest Dead Rising 4. Der vierte Teil der schrägen Zombie-Metzelei lässt uns wie schon die Vorgänger mit jeder Menge abgedrehter Waffen für Disziplin unter den fauligen Horden sorgen.

Stille Nacht, Zombienacht: Dead Rising 4 im Test

Für Xbox One und PC erschien Dead Rising 4 bereits Ende Januar, seit dem 14. März ist es auch auf Steam und als Box im Laden verfügbar. Um die Zahl der Untoten effektiv zu dezimieren, verlosen wir zum Relaunch auf Valves Plattform insgesamt zehn Box-Versionen von Dead Rising 4. Zuvor wollen wir allerdings erst die richtigen Antworten auf unsere vier Quiz-Fragen sehen!

Wer eine Version von Dead Rising 4 abstauben will, muss mindestens 18 Jahre alt sein!

Zum Quiz der Woche: Überleben Sie die Zombie-Apokalypse?

Teilnahmeschluss ist der 24. März, 12:00 Uhr.

Dead Rising 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...