Deadly Premonition - Hidetaka Suehiro gibt weiteren Hinweis auf einen Nachfolger

Hidetaka »Swery« Suehiro hat laut eigenen Aussagen bereits an einem Nachfolger zum Actionspiel Deadly Premonition gearbeitet. Weitere Details ließ er sich jedoch nicht entlocken.

von Andre Linken,
25.11.2013 13:42 Uhr

Hidetaka Suehiro hat wohl an Deadly Premonition 2 gearbeitet.Hidetaka Suehiro hat wohl an Deadly Premonition 2 gearbeitet.

Anscheinend befindet sich doch ein Nachfolger zum Actionspiel Deadly Premonition in der Entwicklung. Darauf lassen zumindest die jüngsten Aussagen des Game-Designers Hidetaka »Swery« Suehiro in einem Interview mit dem Magazin GamingBolt schließen.

Dabei kam er unter anderem auf seine Tätigkeiten in der jüngeren Vergangenheit zu sprechen - abseits der Entwicklung seines neuesten Projekts D4. Bei seinem Bericht gab er einen ziemlich deutlichen Hinweis auf ein Deadly Premonition 2.

»Wenn ich auf die ursprünglichen Pläne zurückblicke, gibt es einige Dinge, die sich stark verändert haben. Andere Dinge haben sich überhaupt nicht verändert. Zur selben Zeit habe ich an dem Sequel für Deadly Premonition und dem Gerüst für den Director's Cut gearbeitet.«

Was mittlerweile aus diesem angedeuteten Nachfolger von Deadly Premonition geworden ist, verriet der Japaner allerdings nicht. Doch bereits im Februar dieses Jahres erklärte Suehiro, dass die Marke definitiv fortgesetzt werden soll.

Deadly Premonition Director's Cut - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen