Der Pate 2 - Meuchelmörder, Bombenattentate...alles im neuen Trailer

Wer dachte ein Don der »ehrenwerten Gesellschaft« würde sein Gebiet bequem vom Chefsessel aus regieren, wird im neuen Trailer zu Der Pate 2 von Electronic Arts eines Besseren belehrt.

von Cedric Borsche,
29.01.2009 11:49 Uhr

Wer dachte ein Don der »ehrenwerten Gesellschaft« würde sein Gebiet bequem vom Chefsessel aus regieren, wird im neuen Trailer zu Der Pate 2 von Electronic Arts eines Besseren belehrt.

In dem Actionspiel packt der Chef noch selbst mit an. Zumal der Spieler natürlich nicht als mächtiger Mafioso beginnt, sondern sich nach und nach hoch arbeitet. Bis er die ganze Stadt sein Eigen nennen kann, wollen Mitstreiter angeheuert und Kontrahenten ausgeschaltet werden, muss dieses oder jenes Gebäude einer Sprengsatz zum Opfer fallen, Schutzgelder eingenommen und Schmiergelder ausgegeben werden. Auf Bewerber für den Don-Posten wartet ab März also eine ganze Menge Arbeit.

Der Pate 2 DonViews-Trailer ansehen und herunterladen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.