Diablo 3 - 275.000 weitere Beta-Tester

Das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird zwar in einem Monat veröffentlicht aber Blizzard scheint noch nicht zufrieden zu sein. Der Entwickler hat jetzt weitere 275.000 Einladungen zur Beta herausgegeben.

Diablo 3: 275.000 weitere Beta-Spieler werden auf den Skelett-König losgelassen. Diablo 3: 275.000 weitere Beta-Spieler werden auf den Skelett-König losgelassen.

Mit Riesenschritten geht es auf die Veröffentlichung des lang ersehnten Action-Rollenspiels Diablo 3zu. Entwickler Blizzard hat nun in seinen internen Foren angekündigt, weitere 275.000 Beta-Einladungen über das Battle.net verschickt zu haben. Der Entwickler betont, dass es bei den Anmeldungen und dem Download zu Verzögerungen aufgrund des großen Ansturms kommen wird.

»Bitte denkt daran, dass es aufgrund der großen Anzahl an Einladungen sicherlich zu Problemen an unserer Test-Hardware kommen wird. Wir erwarten Fehler beim Login, Verbindungsabbrüche oder Lags. Außerdem testen wir unser Warteschlangen-System, welches ihr beim Betreten des Spiels sehen werdet.« schreibt ein Community Manager im offiziellen Forum.

Das Action-Rollenspiel Diablo 3 befindet sich seit September 2011 in der Closed-Beta. Seit dem hat Blizzard zahlreiche Veränderungen vorgenommen. Das Talentsystem wurde mehrmals umgebaut und auch die Teleportsteine, das Runensystem oder das Crafting wurden verändert.

Diablo 3 soll weltweit am 15. Mai 2012 erscheinen.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.