Diablo 3 - Diese Set-Items gibt es als Belohnung für Season 6

Die Season 6 von Diablo ist nun auf dem öffentlichen Testserver spielbar und damit sind auch die neuen Set-Belohnungen einsehbar.

von Maurice Weber,
30.03.2016 10:42 Uhr

Die Season 6 von Diablo 3 ist schon auf dem öffentlichen Testserver spielbar.Die Season 6 von Diablo 3 ist schon auf dem öffentlichen Testserver spielbar.

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Season 6 in Diablo 3 beginnt: Die fünfte Saison startete am 15. Januar 2016 und Blizzard kündigte an, dass jede in Zukunft drei Monate dauern soll. Auf dem Public Test Realm ist die sechste Season samt dem zugehörigen Patch 2.4.1 bereits spielbar, und mit ihr kommen neue Belohnungen.

Für Haedrigs Geschenk, also das garantierte Item-Set für Saisonspieler, wollen erneut drei Aufgaben erfüllt werden, allerdings mit ein paar Änderungen: Wir müssen den Helden, für den wir das Set abstauben wollen, auf Stufe 70 bringen, mit ihm den Boss Izual auf Torment 2 erledigen und ein großeres Nephalem-Portal der Stufe 20 oder höher schaffen. Jede dieser Aufgaben wirft zwei Teile eines Sets ab, abhängig von der Klasse des gespielten Helden:

  • Barbar: Erbe Raekors
  • Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs
  • Hexendoktor: Zunimassas Schlupfwinkel
  • Kreuzritter: Akkhans Rüstung
  • Mönch: Innas Mantra
  • Zauberer: Delseres Magnus Opum

Wie bereits in Season 5 kann aber jeder Spieler Haedrigs Geschenke nur einmal erhalten, man muss sich also entscheiden, welches Klassenset man haben will. Neben diesen Beutestücken gibt es einen neuen Rahmen, zwei Transmogrifikationen und ein Banner abzustauben.

Wann genau die Season 6 startet, steht noch nicht fest. Eine Ankündigung für die Konsolenfassung von Diablo 3 gibt aber zumindest einen Hinweis, dass Patch 2.4.1 am oder vor dem 26. April erscheinen soll. In der Regel wird die PC-Version zur gleichen Zeit geupdatet. Season 5 begann nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des zugehörigen Patches.

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.