Laut offiziellen Informationen von Blizzard erscheint das Action-Rollenspiel Diablo 3 »Anfang 2012«. Die Handelskette Best Buy möchte das aber etwas genauer wissen und nennt den 1. Februar 2012 als Release-Termin. Und das nicht nur auf der offiziellen Internetseite - das wäre die Aufregung kaum wert - sondern auch in einem Geschäft in Rochester, Minnesota.
Dort steht ein großes Werbeplakat, das für die Vorbestellung von Diablo 3 wirbt und schon mal auf den Mitternachtsverkauf am 1. Februar 2012 hinweist. Ab dem Zeitpunkt sollen Vorbesteller den heiß erwarteten Titel endlich in den Händen halten dürfen. Das Plakat hat sogar einen eingebauten, digitalen Counter, der die Zeit bis zum 1. Februar herunter zählt.
Die englischsprachige Internetseite Joystiq hat zuerst ein Bild des Schildes erhalten, dann aber bei dem entsprechenden Laden angerufen und die Existenz der Werbemaßnahme bestätigt. Hier liegt also ein ernst zu nehmender Hinweis darauf vor, dass Diablo 3 tatsächlich schon im Februar erscheinen könnte. Wobei einige Dinge klar dagegen sprechen. Wie beispielsweise, dass keine umfangreiche Werbekampagne angelaufen ist, was für einen solch großen Titel doch als eher unüblich bezeichnet werden kann.
» Die GameStar-Vorschau auf Diablo 3 lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.