Diablo 3 - Update der offiziellen Homepage mit Screenshots

Nun hat der Dämonenjäger auch den Weg auf die offizielle Homepage gefunden. In diesem Rahmen wurden auch neue Screenshots veröffentlicht. Auch auf Facebook gibt es neues Bildmaterial.

von Hanno Neuhaus,
23.02.2011 10:43 Uhr

Dämonen-Artwork aus der Facebook-AktionDämonen-Artwork aus der Facebook-Aktion

In der letzten Woche wurde die männliche Version der Dämonenjäger-Klasse aus Diablo 3 vorgestellt. Heute Nacht wurde nun auch die offizielle Homepage zum Action-Rollenspiel mit einem Update versehen und das animierte 3D-Modell der Klasse auf der entsprechenden Unterseite hinzugefügt. In diesem Zug wurden auch neun neue Screenshots in der Galerie veröffentlicht, die sich allerdings kaum von denen unterscheiden, die bereits in der letzten Woche zu sehen waren.

» Enthüllung und Interview auf GameStar.de

Auch die Facebook-Aktion hat ein wenig neues Bildmaterial abgeworfen. Ein Artwork und einen Screenshot veröffentlichte der Community Manager Bashiok, nachdem die 600.000 Fans auf Facebook überschritten wurden. Das Artwork zeigt dabei einen nicht näher benannten Dämon, der ein wenig an einen verunstalteten Khazra – die Ziegenmenschen, die schon seit dem ersten Diablo dabei sind – erinnert. Auf dem Screenshot ist die weibliche Version der Mönch-Klasse dabei, einige Dunkle Kultisten aufzumischen.

Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.