Die Sims 4 - EA verschickt keine Test-Version an Journalisten

Der IGN-Redakteur Dan Stapleton berichtet via Twitter, dass der Publisher Electronic Arts keine Testversion von Die Sims 4 an Journalisten vor dem offiziellen Release senden will. Scheinbar möchte EA keine Tests vor der Veröffentlichung sehen.

Keine Sims für Journalisten - Publisher Electronic Arts will keine Testmuster von Die Sims 4 an die Presse schicken, um Tests vor der Veröffentlichung zu vermeiden. Keine Sims für Journalisten - Publisher Electronic Arts will keine Testmuster von Die Sims 4 an die Presse schicken, um Tests vor der Veröffentlichung zu vermeiden.

Erneut fängt sich der Publisher Electronic Arts Ärger mit Die Sims 4 ein.

So berichtet der IGN-Redakteur Dan Stapleton via Twitter, dass niemand eine Testversion vor dem offiziellen Release erhalten wird - auch nicht Journalisten. EA möchte scheinbar keine Tests von Die Sims 4 vor der Veröffentlichung sehen.

Der Vorfall ist übrigens in der Geschichte der Serie einmalig: Ebenfalls via Twitter meldet der Gamespot-Redakteur Kevin VanOrd, dass man bisher jedes noch so kleine Add-On von Die Sims 3 von EA erhalten habe.

Die Sims 4 stand bereits zuvor in der Kritik, da viele Inhalte und Features der Vorgänger ersatzlos gestrichen wurden. Viele Fans fürchten, dass die Inhalte später kostenpflichtig nachgereicht werden sollen.

Die Lebens-Simulation Die Sims 4 erscheint am 4. September 2014 für den PC.

» Zur Preview von Die Sims 4 auf GameStar.de

Die Sims 4 - Gamescom-Präsentation von der EA-Show Video starten 11:52 Die Sims 4 - Gamescom-Präsentation von der EA-Show

Die Sims 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (111)

Kommentare(104)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.