Don't Starve Together - Ab sofort mit Inhalten von »Reign of Giants«

Der Multiplayer-Modus Don't Starve Together hat jetzt die Inhalte des DLCs »Reign of Giants« spendiert bekommen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Für Don't Starve Together gibt es jetzt kostenlos die Inhalte des DLCs »Reign of Giants«. Für Don't Starve Together gibt es jetzt kostenlos die Inhalte des DLCs »Reign of Giants«.

Der Entwickler Klei Entertainment hat den Multiplayer-Ableger Don't Starve Together jetzt mit dem Großteil der Inhalte aus dem DLC »Reign of Giants« ergänzt - und zwar völlig kostenlos.

Somit gibt es unter anderem mit Wigfried und Webber zwei neue Charaktere, ebenso viele zusätzliche Jahreszeiten (Frühling und Herbst), zahlreiche neue Gegenstände, neue Biome und einiges mehr. Und natürlich sind auch die namensgebenden Riesen mit von der Partie, zusätzlich gibt es einen weiteren Save-Slot. Auch neue Spielmechaniken wie das Überhitzen sind ab sofort mit von der Partie.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen einige der Neuerungen aus dem DLC »Reign of Giants« anhand von Gameplay-Szenen etwas genauer vorstellt.

Mehr:Der Test von Don't Starve auf GameStar.de

Don't Starve Together befindet sich derzeit noch immer in der Early-Access-Phase. Ein konkreter Release-Termin für die finale Version steht bisher noch nicht fest. Allerdings gibt es momentan bei Steam eine Aktion, die beim Kauf einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent gewährt. Somit kostet das Spiel bis zum 24. April 2014 nur 17,19 Euro.

Dont Starve Together - Trailer: »Reign of Giants«-DLC nun verfügbar Video starten 0:57 Don't Starve Together - Trailer: »Reign of Giants«-DLC nun verfügbar

Don't Starve: Reign of Giants - Screenshots zur Download-Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.