Electronic Arts - Publisher will bis 2017 Spiele für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen

Electronic Arts gab bekannt, dass der Publisher noch bis zum Jahr 2017 Spiele für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlichen wird.

von Andre Linken,
22.05.2013 18:01 Uhr

Electronic Art hält der PlayStation 3 die Treue.Electronic Art hält der PlayStation 3 die Treue.

Obwohl derzeit nahezu die gesamte Welt über die nächste Konsolengeneration in Form der PlayStation 4 und der Xbox One spricht, wird unter anderem der Publisher Electronic Arts auch der aktuellen Generation noch die Treue halten. Das gab jetzt der kaufmännische Geschäftsführer von Electronic Arts, Blake Jorgensen, jetzt im Rahmen der Stifel 2013 Technology Conference bekannt.

Demnach werde Electronic Arts sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 noch mindestens bis zum Jahr 2017 neue Spiele veröffentlichen. Allerdings ließ Jorgensen dabei offen, ob es sich dabei um neu entwickelte Titel oder lediglich Portierungen von anderen Plattformen handeln wird.

» Kolumne zur Enthüllung von Microsofts Xbox One auf GameStar.de lesen

Xbox One - Offizieller Trailer zur neuen Microsoft 1:40 Xbox One - Offizieller Trailer zur neuen Microsoft


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...