Elements of War - Open-Beta-Client zum Download

Der Beta-Client zum Strategiespiel Elements of War gewährt einen Einblick in den Multiplayer-Modus.

von Christian Fritz Schneider,
17.01.2011 13:16 Uhr

Während die Vollversion des Echtzeitstrategie-Spiels Elements of War in Deutschland kostenpflichtig ist, gibt es den Multiplayer-Modus auch als Free2Play-Variante zum Download. Derzeit befindet sich das Spiel allerdings noch in der Beta-Phase, doch auch daran können interessierte Spieler bereits teilnehmen und als General konventionelle Truppen in die Schlacht führen oder auf Wetter-Wunderwaffen zurückgreifen und so Erdbeben und Tornados entfachen.

Elements of War - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 1,8 GByte
Sprache: Englisch


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.