F1 2010 - PS3-Patch veröffentlicht, PC-Patch in Kürze

Der erste Patch für das Rennspiel F1 2010 für den PC soll in Kürze erscheinen.

von Andre Linken,
01.11.2010 13:46 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Arbeiten am ersten Patch für das Rennspiel F1 2010 vor Kurzem abgeschlossen wurde. Mittlerweile hat Codemasters das Update veröffentlicht - allerdings ausschließlich für die PlayStation 3-Version des Spiels.

» Den Test von F1 2010 lesen

Allerdings steht die Veröffentlichung des PC-Updates kurz bevor. Dies geht aus einem aktuellen Forumsbeitrag von Codemasters hervor. Auch die konkreten Patch-Notes sollen in Kürze veröffentlicht werden. Wir rechnen damit, dass der PC-Patch für F1 2010 in den nächsten Tagen zum Download bereitstehen wird.

F1 2010 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...