FIFA 12 - Demo zum Download

Die Testversion der Sport-Simulation FIFA 12 steht ab sofort zum Download bereit.

von Julian Freudenhammer,
13.09.2011 14:30 Uhr

Electronic Arts hat eine Demo-Version von FIFA 12 veröffentlicht. Die knapp 1,5 Gigabyte große Testversion umfasst ein Freundschaftsspiel mit zwei dreiminütigen Halbzeitlängen. Insgesamt stehen sechs internationale Teams zur Auswahl. Darunter Borussia Dortmund, AC Mailand und der FC Barcelona.

» Unsere Vorschau zu FIFA 12 auf GameStar.de lesen

Laut zahlreichen Kommentaren auf der offiziellen Website von Electronic Arts sorgt die Testversion bei einigen Spielern allerdings für Probleme. Ist der Vorgänger FIFA 11 auf dem Computer installiert, verweigert die Demo des Nachfolgers unter gewissen Umständen den Start. Angeschlossene Gamepads können auch Auslöser des Problems sein. Electronic Arts empfiehlt daher FIFA 11 vor der Installation der Testversion zu deinstallieren. Bei der Nutzung von mehreren Ati-Grafikkarten im Crossfire-Verbund können gegebenenfalls Bildfehler auftreten. Der Publisher arbeitet bereits an einer Lösung.

FIFA 12 erscheint am 29. September dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Demo
Größe: 1,5 GByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...