Ghost Recon: Future Soldier - Erste Screenshots zum Taktik-Shooter

Die ersten Bilder zu Ghost Recon 5 wirken stark nachbearbeitet, lassen aber Rückschlüsse auf die Einsatzgebiete zu.

von Christian Fritz Schneider,
29.03.2010 11:43 Uhr

Nach dem aufwendigen Live-Action-Trailer vom 26. März 2010 gibt es nun die ersten Screenshots aus dem Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft. Die Aufnahmen zeigen die Ghosts im Einsatz, wirken aber spürbar nachbearbeitet. Wie weit das fertige Spiel von den hier zu sehenden Screenshots entfernt ist, bleibt also vorerst offen für Spekulationen. Doch während die Bilder keine genaue Aussage über die Grafikqualität zulassen, zeigen Sie doch, dass Ghost Recon 5 wieder in ländlicheren Regionen spielen wird - zumindest teilweise. Die letzten beiden Episoden der Serie, Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 & GRAW 2 schickten den Spieler meist in urbane Gebiete.

» die ersten Videos zu Ghost Recon: Future Soldier ansehen

Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.