GTA Online - Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit mit 20 neuen Stuntrennen kommt nächste Woche

GTA Online lässt uns mit dem Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit-Update an 20 neuen waghalsigen Stuntrennen teilnehmen.

von Linda Sprenger,
09.03.2017 19:22 Uhr

GTA Online wird ab nächster Woche noch eine Spur halsbrecherischer.GTA Online wird ab nächster Woche noch eine Spur halsbrecherischer.

Mit dem kostenlosen »Cunning Stunts: Special Vehicle«-Update rückt Rockstar abermals den Cunning Stunts-DLC in den Mittelpunkt und kündigt 20 neue Stuntrennen für GTA Online an. Die neuen Rennen sind speziell auf die Charakteristika der Fahrzeuge Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua zugeschnitten. Mit dem Progen GP1 rollt außerdem ein neuer Supersportwagen in das Angebot von Legendary Motorsport.

Zusätzlich dazu gewährt Rockstar bis zum 13. März 2017 neben den aktuellen Angeboten eine Reihe neuer GTA-Online-Boni: So verschaffen unter anderem Spezialfahrzeug-Missionen das ganze Wochenende doppelte GTA-Dollar und RP. Zudem gibt es 25 Prozent Rabatt auf Büros und Firmengaragen.

Mehr zum Thema: Steam-Charts - Neuer Spitzenreiter: GTA 5 muss Multiplayer-Spiel weichen

Das Cunning Stunts: Special Vehicle-Update ist am Dienstag, den 14. März 2017 für den Multiplayer-Part für GTA 5 verfügbar.

GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts 2:27 GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts

GTA 5 - Sceenshots der 4K-Mod »The Pinnacle of V« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...