Humble Bundle - Verschenkt derzeit Civilization 3: Complete

Wer den Klassiker Civilization 3 mit beiden Addons nachholen möchte, kann das Spiel derzeit gratis bei Humble Bundle abstauben.

Civilization 3 gibt es derzeit gratis bei Humble Bundle. Civilization 3 gibt es derzeit gratis bei Humble Bundle.

Humble Bundle hat etwas zu verschenken: Civilization 3 gibt es noch bis Samstagabend gratis. Das Angebot umfasst neben dem Hauptspiel von 2001 auch die Erweiterungen Play the World und Conquests.

Hier geht's zum Angebot: Civ 3 bei Humble Bundle

Wer das Spiel kostenlos abstaubt, erhält einen Produktschlüssel zur Freischaltung via Steam zugeschickt. Das Angebot endet am 21. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit. Humble Bundle wurde jüngst von IGN übernommen, mit den Gratisaktionen ist es aber ganz offensichtlich noch nicht vorbei.

Wer sich eher für den neuesten Teil der Reihe interessiert, kriegt ebenfalls neue Inhalte: Civilization 6 wurde um das Herbst-Update und die zwei Völker Khmer und Indonesien erweitert. Den Patch gibt es gratis, für das Paket mit beiden Nationen werden 9 Euro fällig.

Civilization 3 - Interview mit Sid Meier Video starten PLUS-Archiv 3:23 Civilization 3 - Interview mit Sid Meier

Civilization 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.