James Bond - Neues Spiel angeblich in der Entwicklung

Laut einem Gerücht befindet sich ein weiteres Spiel rund um den Geheimagenten James Bond in der Entwicklung.

von Andre Linken,
12.01.2011 17:03 Uhr

Die Fans des Geheimagenten James Bond haben derzeit allen Grund zur Freude. So hat MGM jetzt offiziell bekannt gegeben, dass die Produktion des mittlerweile 23. Kinofilms endlich grünes Licht bekommen hat.

Die Dreharbeiten mit Daniel Craig in der Rolle von 007 sollen gegen Ende dieses Jahres beginnen. Die Regie übernimmt Sam Mendes (»American Beauty«). Sollte alles nach Plan verlaufen, soll der noch namenlose Bond-Film am 9. November 2012 sein Debüt in den Kinos feiern.

» Den Test von James Bond 007: Blood Stone lesen

Außerdem hat laut einem Bericht des Magazins Deadline.com der Publisher Activision Blizzard gleichzeitig auch die Entwicklung eines weiteren James-Bond-Videospiels in die Wege geleitet. Ob dieses auf dem 23. Kinofilm basieren oder ein eigenständiges Spiel sein wird, ist bisher allerdings nicht bekannt - derzeit liegen keinerlei Informationen vor.

Der vorerst letzte 007-Titel war das Actionspiel James Bond 007: Blood Stone , das bei GameStar jedoch nur eine Wertung von 62 Prozent erhalten hat.

James Bond 007: Blood Stone - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen